Anbieten – Seniorenbetreuerin

Top 3 Seniorenbetreuerin aus Polen


Hallo, ich heiße Danuta

Ich bin 46 Jahre lat. In Polen wohne ich in Warszawa. Schon seit 10 Jahren arbeite ich als Seniorenbetreuerin in Deutschland. Wenn Sie eine liebevolle, erfahrenen, flexible Seniorenbetreuerin suchen, kontaktieren Sie mich einfach Ich hoffe, dass wir schnell alle organisatorische Dinge vereinbaren. Natürlich bin ich im Stande, Referenzen von meinen bisherigen Arbeitgebern in Deutschland vorzulegen. Ich habe schon auch Demenzkranke betreut. Ich rauche nicht, ich kann Ihnen eine professionelle 24-stündige häusliche Pflege anbieten.

Seniorenbetreuerin 1

Ich bin Agnieszka

Ich komme aus Gdańsk in Polen. Zwanzig Jahre lang habe iah als Krankenschwester in einem polnischen Krankenhaus gearbeitet. Seit sieben Jahren bin ich als Seniorenbetreuerin in Deutschland tätig. Bisher habe ich schon bei 3 Familien gearbeitet. Alle meine Arbeitgeber waren mit meiern Leistungen zufrieden. Ich spreche kommunikativ Deutsch. Ich habe schon einen pflegebedürftigen Senioren betreuet. Weil ich eine flexible Person bin, gelingt es uns sicher, alle Details zu vereinbaren.

Seniorenbetreuerin 2

Mein Name ist Barbara

Ich bin 37 Jahre alt und seit fünf Jahren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. In Deutschland habe ich in Berlin, München und Stuttgart gearbeitet. Ich spreche Deutsch und biete meinen Arbeitgebern umfassende Leistungen an. In Frage kommt eine 24-stündige Seniorenbetreuung (auch nächtliche Rufbereitschaft). Gern übernehme ich verschiedene Hausarbeiten. z.B. Kochen, Haustierversorgung, Putzen, Bügeln usw. Selbstverständlich habe ich Referenzen von diesen Familien, mit denen ich früher zusammengearbeitet habe.

Seniorenbetreuerin 3